Ja, Fisch und Fleisch ist voll von Aussagen darüber, wie die Werte unserer Gesellschaft von Islamisten untergraben werden. Vornehmlich von den Asylwerbern.

Ihre Frauenfeindlichkeit ist ein Thema, das gar nicht oft genug herangezogen werden kann.

Ihr Umgang mit "unseren" Frauen.

Der Burkini hat erschütterte Aufschreie und meterlange Kommentarschleifen mit sich gebracht.

Und jetzt? Kein Wort über die Entscheidung der Polen, abtreibende Frauen mit bis zu 5 Jahren Gefängnis zu bestrafen. Frauen, die vergewaltigt wurden, Frauen, die sich psychisch oder wirtschaftlich außerstande sehen, ihre Kinder aufzuziehen, vielleicht sogar, weil sie verlassen wurden, als sie den Männern ihre Schwangerschaft meldeten. Jedenfalls sind es immer schmerzvolle persönliche Gründe, die zu einer Entscheidung zum Schwangerschaftsabbruch führen.

Keine Frau, die in einem glücklichen Familienverbund lebt, wird daran denken, abzutreiben.

Eine Entscheidung, die gefällt wurde, um die katholischen (!) Wähler im Boot zu halten. Eine Entscheidung die von "unseren" Männern für "unsere" Frauen getroffen wurde.

Und kein Wort bei Fisch und Fleisch …

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 19:47:31

Livia

Livia bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 16:39:44

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.10.2016 15:40:33

65 Kommentare

Mehr von Mona Loga