Es stimmt, das leidige Coronathema ist zum Feld politischer Agitation verkommen - dies aber seit dem ersten Auftreten der 4 Muppets im Stundentakt zu Beginn der Pandemie. Kein medizinischer Laie kann den Anspruch erheben, eine Lösung zu kennen, die das Coronavirus über Nacht verschwinden lässt. Allerdings gibt es auch unter medizinischen Experten unterschiedliche Ansichten über die richtigen Maßnahmen, Therapien und Medikationen. Es ist bedenklich, wenn Mediziner, Virologen und Simulationsexperten, die sich kritisch gegenüber der von Regierungsseite verordneten Linie äußern, diffamiert, lächerlich gemacht und gar mit Berufsverbot belegt werden.

Ja, es gibt ein ganzes Panoptikum voll mit Querköpfen, Marktschreiern und Hohlbirnen, die ihres zu dieser unerträglichen Corona-Kakophonie in den sozialen Netzwerken beitragen - und nein, Herr Kickl gehört, mag er auch nicht in allem, was er über die Corona-Maßnahmen geäußert hat, richtig liegen, nicht dazu. Die Mainstream-Medien, allen voran der ORF, betreiben tendenziöses und von politischer Schlagseite geprägtes Politmobbing, wenn sie jede Äußerung Kickls durch verkürzte Darstellung und dreistes Framing ins Lächerliche verzerren. Das genüssliche Herauspicken des Entwurmungsmittels "Ivermectin", das Kickl in seiner Pressekonferenz am 4.11. neben einer Reihe anderer wirksamer Medikationen aufgezählt hat, ist ein typisches Beispiel dafür.

https://www.facebook.com/herbertkickl/videos/1546812172345327

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.11.2021 18:46:45

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 09.11.2021 13:54:09

49 Kommentare

Mehr von Palko52