Amazon-Patent auf ein "Garten Service" hilft Nahrung im Garten zu pflanzen & die Depression der 1930er Jahre war eine Energiekrise

Was früher Zeichungen und die Arbeit von Gärtnern getan haben, will Amazon jetzt als 'Garden Service' automatisieren und digitalisieren. Interessant wäre auch, wie es Google Sunroof Projekt mit deinem Dach macht, es geht dabei um eine Schätzung wie hoch der zuküftige Wert des Garten sein wird. Natürlich ist der Wert ungleich höher, wenn du Kräuter wie Hanf, Salbei oder Mohn für deine Bauernapotheke pflanzt.

amazon http://pdfpiw.uspto.gov/.piw?PageNum=0&docid=09779442&IDKey=D7C666C41467&HomeUrl=http%3A%2F%2Fpatft.uspto.gov%2Fnetacgi%2Fnph-Parser%3FSect1%3DPTO2%2526Sect2%3DHITOFF%2526u%3D%25252Fnetahtml%25252FPTO

Wie bei einem Dach, welches du an einen Energie Contracting Partner vermieten kannst, könnte es ebenso bei einem Garten Contracting funktionieren.

Du brauchst eine bestimmte Menge an Kräuter für deine Küche, dein Bier oder dein Gemüse- Obst- Kisterl? Mache mit einem lokalen Gärtner einen Vertrag. Wie lange du einen Teil von deinem Garten abtrittst, bis die Investition und die Arbeit zu beider Zufriedenheit erledigt ist.

Einen Energie Contracting Rechner für Photovoltaik und Strom, welcher dir helfen soll dein Dach zu vergolden, habe ich zuletzt erstellt:

1. Schätze deinen Strom Verbrauch

2. Lege die Vertragsdauer fest

3. Lege den Preis fest welche du bezahlen willst

Ergebnis: Wieviel kWp Photvoltaik geht, nach dem Ablauf des Vertrages, in mein Eigentum über?

Diese interessante These habe ich auf einer anderen Stelle veröffentlicht: Die Depression der 1930er Jahre war eine Energiekrise

Vor dem Ersten Weltkrieg exportierte das Vereinigte Königreich Kohle nach Italien. Mit der rückläufigen Kohleproduktion konnte das Vereinigte Königreich diese Exporte nach dem Ersten Weltkrieg nicht mehr aufrechterhalten. Dies verschlechterte die Beziehungen zu Italien, da Italien nach dem Krieg aus dem Vereinigten Königreich importierte Kohle zum Wiederaufbau benötigte. Letztendlich stimmte Italien mit Deutschland überein, da Deutschland immer noch Kohle für den Export zur Verfügung hatte. Dies begründete die Allianz für den Zweiten Weltkrieg. von The Depression of the 1930s Was an Energy Crisis

Wir waren dem Seneca-Wendepunkt in den 1930er Jahren sehr nahe. Diesem Punkt waren wir 2008 sehr nahe gekommen. Wir scheinen uns jetzt wieder diesem Punkt zu nähern. Das Modell der 1930er Jahre gibt uns einen Hinweis darauf, was wir erwarten: scheinbare Überschüsse von Waren aller Art; Rohstoffpreise, die zu niedrig sind; ein Mangel an Arbeitsplätzen, insbesondere solche, die einen angemessenen Lohn zahlen; kollabierende Finanzinstitute. Dies ist fast das Gegenteil von dem, was viele Leute annehmen, dass Peak-Öl aussehen wird. Aber es könnte eine bessere Darstellung dessen sein, was wir wirklich erwarten sollten. The Depression of the 1930s Was an Energy Crisis

Gruß

Thomas

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.12.2017 13:29:11

1 Kommentare

Mehr von peakaustria