In 3 Schritten einen plastikfreien Kaffee-Mitnehmbecher aus Ton machen

Wie du aus Ton einen eigenen Mehrwegbecher für "Coffee to go" machst

Es gibt einige wichtige Überlegungen, die Du bei der Herstellung eines keramischen Reisebechers machen solltest, damit er tatsächlich bei Reisen gut funktioniert. Er sollte einen Deckel haben, so dass der Inhalt nicht verschüttet wird und er sollte in einen Becher-Halter oder in eine Ausnehmung passen.

Diese kurze Foto Anleitung soll dir ein Idee geben, wie realativ leicht so ein Take Away Cafe Becher aus Teracotta zu realisieren ist. Mehr Details auf Ceramic Arts Network.

Mache zwei Kerben gegenüber auf der Galerie vom Becherrand. Glätte und verfeiner die ausgeschnittenen Bereiche.

Bringe zwei kleine Kugeln gegenüberliegend an der Unterseite des Deckels an https://ceramicartsnetwork.org/daily/pottery-making-techniques/wheel-throwing-techniques/tips-on-how-to-make-your-own-travel-mug

Einige andere Ideen auf meinBezirk

Thomas

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Roland von Gilead

Roland von Gilead bewertete diesen Eintrag 05.09.2018 13:47:53

5 Kommentare

Mehr von peakaustria