Tagebuch eines Sozialkritikers. Das Eis, Der Eis oder Die Eis und was noch kommt....

Liebe Blogleser und Innen.

Wenn du glaubst es geht nicht schräger kommt es irgendwo... ärger.

Ok das Sprichwort get anders doch sieht man sich die heutigen Nachrichten mit entgegenkam ist an Schrägheit kaum zu überbieten.

Eskimo hat ein weibliches Eis herausgebracht Das Twinna

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Twinna-Das-ist-Oesterreichs-erstes-weibliches-Eis/414847585?fbclid=IwAR0U_YoKg4FzJvSmK7pFuu0hwVVJPlUpAJFFhzXvb5BuknBhOV2zZPee5Zg

Die Frage die mir so in den Nägeln brennt ist Seit wann ist ein Eis männlich? Und wenn es männlich ist was könnte noch männlich sein oder bald weiblich

Meine Vorschläge gibt es hier

Die Cola

Die wasserIN

Die Fanta

Die Bier

Die Weinin

Die Sekt

uvm

Ok Scherz beiseite Was bitte wird geraucht oder gesoffen um auf solch schräge und dumme Ideen zu kommen. Allein dieses X Bein Gesetz im letzten Jahr für Männer hielt ich schon für schräg

https://www.travelbook.de/ziele/staedte/wien-u-bahn-manspreading

Oft fragt man sich getreu des guten Herrn Nestroy. Die Welt steht auf keinem Fall mehr lang...Und die Frage ist wem bringt das was?

Mich erinnert es an die lange Tortoure der damaligen Frauenministerin um die Frauen in unsere Bundeshymne einzubringen. Und Jetzt muss ich kritisch fragen. Was hilft das? Bekommen Frauen mehr Gehalt? Nein aber der Triumph das es z.b weibliches Eis gibt ist sicher sehr süß und besser. Wer braucht mehr Geld wenn er Eis hat und dabei in der Bundeshymne vorkommt.* zynismus off*

Vielleicht schaffen es mal intelligente Menschen oder MenschInnen den Frauen dort zu helfen wo es auch Sinn macht.

Ich würde es mir wünschen :)

Was sagt Ihr liebe Leser zu der Eissache

Top oder Flop

Hinterlässt bitte eure Meinung in den Kommentaren.

Bis bald euer Peter

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.01.2020 00:11:36

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 27.01.2020 21:37:57

Radiergummi

Radiergummi bewertete diesen Eintrag 27.01.2020 20:34:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.01.2020 18:27:48

38 Kommentare

Mehr von Peter Brunader