fragt nen Berlin-Dregger in

und siedelt seine antwort ganz hoch an. nämlich im widerstandsrecht des GG. da kann das recht eines dino-skeletts auf klima-gerechte konservierung und/oder verrottung nicht gegen anstinken. selbst dann nicht, wenn's im naturkundemuseum auseinanderbröckelt, weil die im etat vorgesehenen mittel für energie nicht mehr für die artgerechte aufbewahrung+ausstellung ausreichen.

statts dino kann mer hier auch anderes einsetzen, was jahrtausende relativ unbeschadet irgendwo+irgendwie überstanden hat, ganz einfach deshalb, weil die klimatischen bedingungen dafür stimmten.

in dem zusammenhang darf auch gefragt werden, wie groß unter den heutigen klimatischen bedingungen die chancen eines Monet sind, so alt wie das dino-skelett zu werden.

hier

schreit einer nach schadensersatz und beschwert sich darüber, dass es in der stadt zu viel der toleranz gäbe und zu wenig der harten+schnellen urteile. ob der typ ne ahnung hat, wie lange es so dauert, bis verunfallte überlebende - über tote nicht zu reden! - zu ihrem recht kommen? wie wenig kulanz in solchen fällen in dieser stadt - und nicht nur in dieser - herrscht?

dieses gespräch

verdient ne andere überschrift als irgendwas mit klimaextremisten. passender wäre was mit medienextremisten. ob so nen fragesteller womöglich nen hörgerät braucht? frage ich mich.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

extravagantinteressantergorillaboy

extravagantinteressantergorillaboy bewertete diesen Eintrag 06.11.2022 19:02:04

44 Kommentare

Mehr von rahab