zu einer angeblichen *Pandemie*

Während dieser *Pandemie* wurde die Bevölkerung gezielt verängstigt und mit Falschinformationen oder gezielt vorsortierter Aussagen sogenannter "Experten" in Panik versetzt.

Und es wurden *2G und 3G-Regeln* erfunden, die natürlich niemals auch nur den Hauch einer wissenschaftlichen Grundlage hatten....

Da kam es dann vor lauter(bachscher) Verängstigung zu Aussagen wie dieser :

"Solange es keine näherliegende Erklärung gibt wie z.B. Grippewellen, Atombombenexplosionen, vergiftetes Trinkwasser o.ä., kann man deutliche Übersterblichkeiten im zeitlichen Zusammenhang mit erhöhten Corona-Inzidenzien genauso fundiert dem Covid-19-Virus zuschreiben..." Copyright Sepp Adam.

Der nicht verängstigte, sachliche Betrachter kann da nur den Kopf schütteln. Das alte *an oder mit*-Spiel wurde also noch immer nicht durchschaut. Zahlen und Statistiken wurden gefälscht oder sind gar nicht erst erhoben worden. Aber egal, es wird aktuell immer mehr gestorben - ganz ohne Corona. Warum wohl ?

25 bis 30 Prozent mehr Tote: Die neuesten Daten zur Übersterblichkeit in Europa

Corona ist längst vorbei, warum die hohe Übersterblichkeit ?

Der *Logik* folgend müsste man die obige Aussage also aktuell wie folgt umformulieren :

"Solange es keine näherliegende Erklärung gibt wie z.B. Grippewellen, Atombombenexplosionen, vergiftetes Trinkwasser o.ä., kann man deutliche Übersterblichkeiten im zeitlichen Zusammenhang mit erhöhten Corona-Inzidenzien genauso fundiert der *Covid-19-Impfung* zuschreiben..."

Die Zeit der Abrechnung vor Gericht kommt näher

Drosten und Wieler sind bereits sicherheitshalber aus der Verantwortung geflüchtet

Aber da geht noch mehr, auch bei den Tests wurde betrogen so gut es nur irgendwie ging...

"Fast neun Jahre Haft wegen Millionenbetrugs mit Coronatests"

Es ist das in Berlin bisher größte Strafverfahren wegen Verdachts auf Betrug bei der Abrechnung von Corona-Bürgertests: Ein ehemaliger Betreiber von Coronatestzentren ist wegen Betrugs zu insgesamt acht Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Rund 9,7 Millionen Euro habe der 47-jährige Kemal C. gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin zu Unrecht abgerechnet und erhalten , begründete das Berliner Landgericht am Montag seine Entscheidung. Dem Angeklagten sei es darum gegangen, »so viel Geld wie möglich zu kassieren«, sagte der Vorsitzende Richter.

Zu dieser kriminellen Steuergeldverschwendung gäbe es noch viele weitere Beispiele :

Wie ein Hartz-IV-Empfänger 650.000 Euro mit Corona-Testzentren ergaunerte

Eine internationale Bande soll mehr als 16 Millionen Euro für erfundene Corona-Tests kassiert haben. Nicht ein einziges Testzentrum brauchte sie dafür.

https://www.focus.de/politik/staatlich-gefoerderter-massenbetrug-jens-spahn-und-der-milliarden-betrug-so-zockten-clan-kriminelle-und-straftaeter-bei-corona-testzentren-ab_id_131827954.html

Und diese gefälschten *Testergebnisse* waren die Basis für Herrn Lauterbach um politische Entscheidungen wie z.B. Lockdowns zu veranlassen....

Vielsagendes Interview Lauterbach bei Maischberger

Bevor sich jetzt jemand dazu hinreißen lässt, die *Bild* zu verunglimpfen - besser erst zuhören wer sich da aktuell aller zu Wort meldet - sogar bei ARD und ZDF.

Stichwort Politik und was falsch lief :

Video : Wissenschaft im Kreuzfeuer

Was wurde aus den Corona-Kritikern? Wir treffen drei prominente Kritiker und sprechen über die Konsequenzen, die sie aus den vergangenen Jahren ziehen.

Die von der Politik angerichteten Schäden :

*nebenwirkungsfreie Impfung*, *Tyrannei der Ungeimpften*

All das musste zurück genommen werden....

Und ab sofort MUSS ehrlich aufgearbeitet werden.

Im Sinne zukünftiger *Pandemien*

Dass aktuell immer noch bestellte und nicht stornierbare *Impfungen* an die Regierungen ausgeliefert werden muss da nur mehr am Rande erwähnt werden. Die Verträge über 10 Impfdosen pro EU-Bürger sind ja *geheim* und dürfen daher denen nicht gezeigt werden die dafür bezahlen müssen.

Quelle

Dass Von der Leyen den 35-Milliarden-Deal offenbar persönlich in Gesprächen mit Bourla (Pfizer) eingefädelt hat, ist höchst ungewöhnlich.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen der Impfstoff-Deals der EU. Im Fokus: geheime Absprachen hinter den Kulissen. Besonders die SMS von Präsidentin Ursula von der Leyen an Pfizer-Chef Albert Bourla werfen Fragen auf.

Recherchen von WELT AM SONNTAG legen nahe, dass es der umfangreichste EU-Impfstoffdeal ist, der im Visier der Ermittler steht: jener über den Kauf von 1,8 Milliarden Impfdosen für schätzungsweise 35 Milliarden Euro im Mai 2021. Zustande kam er nach einem privaten SMS-Austausch zwischen von der Leyen und Pfizer-Vorstandschef Albert Bourla. „Dies war der einzige Vertrag, bei dem das gemeinsame Verhandlungsteam entgegen dem Beschluss der Kommission über die Beschaffung von Covid-19-Impfstoffen nicht in diese Verhandlungsphase einbezogen wurde“, bemängeln die Prüfer.

Es wird also spannend ob sich die Leit-Medien auch dieses Mal wieder kaufen lassen....

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 05.04.2023 16:48:03

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 01.04.2023 11:54:55

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 01.04.2023 00:15:05

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 22:10:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 21:32:39

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 17:50:48

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 13:54:13

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 13:33:43

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 31.03.2023 12:58:40

48 Kommentare

Mehr von Reality4U2