Und dann sitze ich da. Völlig neben der Spur, Total abwesend. Körperlich anwesend, geistig weit weg. Bekomme gar nichts mehr mit. Der Lehrer ruft zum 3 mal meinen Namen. Ich reagiere nicht, ich merke es gar nicht. Ich werde an gestupst 1,2,3 mal. Ich merke auch das nicht oder bin nicht fähig zu reagieren. Ein 4 mal werde ich An gestupst und dann fällt mir auf das ich die Luft angehalten habe, ich hole hörbar Luft und schweige dann wieder. Der Lehrer hat es mittlerweile aufgegeben auch dem Typen aus meiner Klasse bin ich wieder egal. Alles ist wie in Watte. Und plötzlich nehme ich den Lärm um mich herum wahr. Es ist laut, viel zu laut. Ich stütze die Hände auf den Tisch und den Kopf dazwischen, damit die Welt für einen Moment leise ist. Damit sie für einen Moment aufhört sich zu drehen. Ich atme tief ein und dann wieder aus, und plötzlich ist wieder alles ganz still. Ich sehe mich um. 8 Kinder mit mir sind hier und ein Lehrer. Mir kommt der Raum immer kleiner vor, näher rücken mir die Menschen. Ich sehe wie sie den Mund bewegen höre sie aber nicht. Mein Herz schlägt rasend schnell. Ich bekomme keine Luft mehr. Ich versuche aufzustehen, kann es aber nicht. Ich will nur mehr raus, einfach raus. Ich scheitere aber am aufstehen. Nach dem 3 Versuch stehe ich wackelig auf den Beinen. Meine Beine sind wie Pudding. Sie drohen unter mir nach zu geben. Ich gehe langsam aus der Klasse. Ich bekomme mit wie mein Lehrer meinen Namen ruft, aber ich bin nicht in der Lage zu reagieren. Vor der Klasse breche ich zusammen. Ich zitter und weine und möchte nur mehr nachhause. Ich bekomme keine Luft. 30 Minuten später bin ich wieder fähig in die Klasse zu gehen, dort fängt alles wieder von vorne an.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 16.04.2016 16:15:32

3 Kommentare

Mehr von Schneeflocke