30. Dezember 2012

Ich weinte, bis spät in die Nacht. Ich weinte bis meine Augen brannten und ich fast nicht mehr atmen konnte. Ich weinte bis ich glaubte zu ersticken, ich hörte dann kurz auf und versuchte mich zu normalisieren. Doch es klappte für 2 Minuten, denn dann kam dieses eine Lied und es erinnerte mich an dich. Ich weinte wieder los und wusste ich muss endlich loslassen aber ich schaffe es einfach nicht!

Ich habe gerade etwas aufgeräumt und bin dabei auf kleine Hefte gestoßen. Dort schrieb ich Gedichte, Geschichten, Gedanken usw. Dort fand ich haufenweiße solche Sachen. Ich merke erst jetzt wieder richtig das es damals auch nicht besser war. Aber ich werde es nach und nach veröffentlichen. Um noch mehr Einblick in meine Psyche und somit in meine Krankheit geben zu können.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Schneeflocke