Bei mir hat sich in letzter Zeit viel getan. Ich hab Medikamente abgesetzt und wieder damit begonnen. Weil ich musste, sonst würde meine Therapie nicht weiter fortgesetzt. Dann kam vor ungefähr einem Monat mein Freund auf Besuch, dieser wohnt in Deutschland. Insgesamt bleibt er zwei Monate, also jetzt noch ca. eines. Dann verdiene ich in einem oder zwei Monaten eventuell mein eigenes Geld, weil ich in eine Produktionsschule (Wer fragen dazu hat kann fragen) gehe, dies steht aber noch nicht fest. Dann schreibe ich eifrig an meinen 2 Büchern und einer Kurzgeschichte. Im Großen und Ganzen geht es mir prima. Ich lache mehr als sonst. Ich fühle mich auch viel besser als sonst. Klar hab ich trotzdem mal Phasen da geht es mir schlecht und/oder da weine ich aber die sind lange nicht mehr so häufig wie vor einigen Monaten noch. Ich mach mir ernsthaft Gedanken über meine Zukunft. Und ich glaube das alles hab ich meinem Freund zu verdanken, denn er ist immer für mich da. Er nimmt mich in den Arm wenn ich es brauche und gibt mir Abstand wenn ich ihn brauche. Er bringt mich zum Lachen und zum Lächeln und gibt mir alles was er hat. Bei ihm merke ich einfach das ich jemanden wirklich wichtig bin und das es jemanden gibt der mich liebt. Aber genug von meinem Freund und der Liebe geredet. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

schuasterl

schuasterl bewertete diesen Eintrag 08.08.2016 07:36:48

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 07.08.2016 22:07:17

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 07.08.2016 21:19:09

11 Kommentare

Mehr von Schneeflocke