Asyl-Masterplan und Asylkompromiss der Koalition: die neue Dimension der Wählertäuschung

Das Merkelregime zieht alle Register, um dem Volk ein "Jetzt wird alles besser" vorzugaukeln, während die unkontrollierte Masseneinwanderung weitergeht wie bisher. Die CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer schrieb in ihrem letzten Rundbrief an die Parteimitglieder: "Mit diesen Entscheidungen des Koalitionsausschusses ist eine gute Grundlage geschaffen für mehr Ordnung und Steuerung der Migration."

Merkel sagte im Bundestag in einer Rede am 4. Juli 2018: "Es muss mehr Ordnung in alle Formen von Migration kommen, damit Menschen den Eindruck haben, Recht und Ordnung werden durchgesetzt."

Weder Merkel noch Kramp-Karrenbauer nehmen Worte wie "Begrenzung" oder gar "Ende" der illegalen Masseneinwanderung in den Mund, sondern reden nur von ordnen und steuern.

Den Vogel schießt die Sonnenkanzlerin ab, und zwar mit den Worten "den Eindruck haben": Es geht also nicht darum, dass Recht und Gesetz von der Regierung tatsächlich eingehalten und an den Grenzen durchgesetzt werden, sondern es geht nur darum, den Eindruck zu erwecken, bei der Einwanderung ginge es (wieder) rechtsstaatlich zu, um dem Wahlvolk weiter die Augen zuzukleistern!

Wurde etwa das Problem mit den Paß-Wegwerfern gelöst, die sich Phantasie-Identitäten ausdenken, unter denen sie nie mehr abgeschoben werden können? Nein, viele Versorgungsforderer werden auf Lebenszeit in Germoneys sozialer Hängematte liegen - und immer noch kommen täglich neue dazu!

Glaubt ernsthaft jemand, Deutschland könnte die Einwanderung bremsen, indem an der Grenze zu Österreich etwas mehr kontrolliert wird? Gerade erlebt die Welt im Mittelmeerraum was passiert, wenn man eine Tür (Italien) schließt: Die "Flüchtlinge" weichen sofort auf Alternativrouten aus – via Marokko nach Spanien. So werden sie an der Ö-D-Grenze an der Grünen Grenze zwischen den Kontrollpunkten bildlich durchs Gebüsch nach Germoney krabbeln, und wenn sie im Inland aufgegriffen werden, einfach über ihre "Flucht"route schweigen, damit nicht feststellbar ist, an welchen Staat sie zurückgeschoben werden könnten.

Mit der Feststellung, daß nun auch die Grenzen zur Schweiz, Frankreich, Tschechien, Polen usw. stärker kontrolliert werden müßten, wird sich die Politik noch etliche Monate oder Jahre Zeit lassen, in denen weitere Abertausende "Flüchtlinge" nach Germoney kommen - genau wie gehabt.

Glaubt etwa jemand, Italien ließe sich auf ein Rücknahmeabkommen für "Flüchtlinge" ein, die schon dort registriert wurden? Nein, auch diese werden ausnahmslos in Germoney bleiben.

Und die Länder, die der Form halber bilaterale Rücknahmeabkommen mit Dummland abschießen, werden sofort anschließend keine "Flüchtlinge" mehr in den EU-Dateien registrieren. Denn bekanntlich sieht der Masterplan vor, "Flüchtlinge" nur dann zurückzuweisen, wenn sie bereits in einem anderen EU-Land registriert wurden. Alle nicht registrierten bleiben in Germoney - genau wie bisher.

Mein einziger Trost: Auch diese verzweifelten Täuschungsmanöver des Merkelregimes werden nicht verhindern, daß die AfD in die bayerischen und hessischen Landtage einzieht.

Quellen und weitere Infos:

https://www.mmnews.de/politik/77094-asyl-einigung-merkel-gibt-waehlertaeuschung-zu

https://vera-lengsfeld.de/2018/07/06/was-vom-asylkompromiss-uebrig-blieb/

https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2018/07/Masterplan-Migration.pdf

shutterstock/360b

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 17:12:33

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 09.07.2018 09:26:12

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 09.07.2018 08:15:56

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.07.2018 07:37:51

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 08.07.2018 21:11:51

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.07.2018 16:27:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.07.2018 14:20:51

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 08.07.2018 13:13:28

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 08.07.2018 10:44:02

36 Kommentare

Mehr von Sepp Adam