Die Anti-Migrationspakt-Petition auf dem Weg zum deutschen Rekord - aber was schert es die Pfarrerstochter!

Nach 3 Tagen hat die Petition (laut Online-Zähler rechts auf der Webseite) bereits rund 60.000 Online-Mitzeichnungen, das Quorum ist also schon erreicht.

Mit diesem Klick bekommt man die bisherigen Petionen nach absteigender Mitzeichnungszahl angezeigt: demnach liegt der bisherige Rekord bei 133.778 Mitzeichnungen, aufgestellt vor 6 Jahren im Zusammenhang mit dem Reizthema Internet-Zensur.

Die Petition gegen den globalen Migrationspakt hat also nach nur ca. 11% des Zeichnungszeitraums schon rund 45% der bisher höchsten Beteiligung erreicht und wird den alten Rekord vermutlich deutlich übertreffen.

Aber selbst wenn der bisherige Rekord schon vor dem 10.12. gebrochen wird, wird die GröKaZ den Pakt selbstherrlich im Marrakescher Kreis aller Schurkenstaaten und Folterländer verabschieden, die sich freuen, ihren Bevölkerungsüberschuss künftig mit internationaler "unverbindlicher" Unterstützung hauptsächlich nach Deutschland loszuwerden.

Auf der Petitionsseite ist übrigens eindrucksvoll die Verarschung des Souveräns (und auch der AfD) dokumentiert: Die Petition datiert vom 01.11.18, also 40 Tage vor der geplanten Verabschiedung des Flutungspakts. Wäre sie zeitnah nach dem Eingang online gestellt worden, dann hätte das Ergebnis schon etliche Tage vor der Verabschiedung des Paktes festgestanden, und eine verantwortungsbewußte Regierung hätte Gelegenheit gehabt, ihre Beteiligung nochmal zu überdenken. Aber dank der rotzfrechen und sachlich völlig unbegründeten Verzögerung seitens des Petitionsausschusses endet die reguläre Mitzeichnungsfrist nun erst am 19.12.18, also gut 1 Woche nach der angesetzten Verabschiedung des Pakts.

So kann Merkel seelenruhig während der laufenden Petition nach Marrakesch fliegen und nach Ende der Mitzeichnungsfrist kaltlächelnd behaupten "Hätte ich geahnt, daß so viele Menschen dagegen sind, dann hätte ich den Pakt nicht mit verabschiedet. Aber nun ist es leeiider zu spät".

360b/shutterstock

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

OnkelOtto

OnkelOtto bewertete diesen Eintrag 25.11.2018 15:15:07

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 25.11.2018 14:25:10

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 25.11.2018 07:38:30

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 24.11.2018 16:00:40

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.11.2018 15:38:31

Schlauberger

Schlauberger bewertete diesen Eintrag 24.11.2018 15:13:20

54 Kommentare

Mehr von Sepp Adam