Was nun, was will die Regierung, mir mein Steuergeld zurückschenken, nachdem sie mich gestochen hat? Oder will sie mich per Gesetz dazu zwingen und von mir Strafe einheben?

Nachdem schon der Zwangsgebührensender mit dem Geld der Bürger eine Lotterie veranstaltet hat, versucht die Regierung nun die Millionendosen, die sie ebenfalls mit Steuergeld gekauft hat, an Mann und Frau zu bringen in dem sie noch was drauflegt? Oder doch einkassiert?

Beruhigt kann man als nichtgestochener derzeit sein, alle Intelligenten sind schon behandelt, nur die weniger Gescheiten brauchen noch eine Förderung dem Ruf der Herde zu folgen.

Glaubt tatsächlich noch wer, dass die wenigen die verblieben sind und die auf ihre eigene Gesundheit achten durch derartige Methoden zur sprichwörtlichen Schlachtbank wandern?

Sicher wird es noch ein paar geben, aber ist es das tatsächlich Wert?

Die permanente Zensur der Medien die Hetze und Provokation wird das Problem nicht lösen.

Wobei: welches Problem?

Das Hineinsteigern in Tragödien, das tägliche Aufreiben und Zerstören von Persönlichkeiten und Meinungen, dass sich zu Eigen machen von willenlosen Geschöpfen, die es Müde sind, selbst zu denken und nachzudenken was hier und jetzt passiert und wo diese Reise hingehen soll.

Ein Schritt auf die Seite, ein Blick über den Tellerrand ermöglicht einen klaren Blick der es Wert wäre einmal einen Vorsatz zu fassen und sich wieder auf Mitmenschen und Weltbild zu fokussieren.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.01.2022 16:57:50

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 30.12.2021 20:30:31

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 30.12.2021 19:21:54

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 30.12.2021 17:39:17

26 Kommentare

Mehr von SusiK