Vor zwei Jahren gingen in Darmstadt merkwürdige Dinge vor sich. Seit Ende August 2015 sind an 23 Stellen der Stadt Teile von 500-, 100- und 50-Euroscheinen entdeckt worden. In mindestens einem Fall lagen die Schnipsel mitten auf der Straße. Insgesamt dürfte es sich um fast 20.000 Euro handeln. Am 22 September gab die Polizei bekannt, daß es sich um echte Geldscheine handele.

Das ist mein uralter Traum: im Lotto 20 Millionen Euronen gewinnen und dann unter lauten "Bereut-ihr-Dreckschweine-bereut-bereut"-Rufen durch die Stadt marschieren und links und rechts Geldscheine fallen lassen. Das bringt den Dreckskapitalismus zwar auch nicht ins Wanken, aber ich käm damit in die Zeitung, wo diskutiert würde, ob jetzt ich verrückt bin oder all die anderen Narren in den Banken und an den Börsen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 16.11.2017 15:24:34

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 16.11.2017 10:57:05

2 Kommentare

Mehr von Theodor Rieh