Zwei Autoren der „Achse der Guten“ berichten, dass sie sich gegen Covid 19 haben impfen lassen. In den Kommentaren lassen die Impfgegner ihrer Begeisterung für Freiheit und Liebe freien Lauf:

Soll sich doch experimentell spritzen lassen, wer mag. Jeder kann sich frei entscheiden; die Folgen der Entscheidung kann man sich leider nicht aussuchen. Neben der mit dem Impfstoff injizierten Mac-Adresse, die Sie nicht abwählen können, sind Sie nun als “Gerät” markiert, und ich wünsche Ihnen keine schlimmeren Probleme als dieses. Meiner bescheidenen Meinung nach kann und darf sich jeder sein Immunsystem zerschießen lassen wie er möchte, ob nun 3 oder 4 oder 5 mal geboostert, seine Entscheidung. Natürlich ist es Ihre Sache, ob und warum Sie sich dem Risiko dieser experimentellen Behandlung aussetzen. Ich persönlich drücke die Daumen, dass die Spikung bestenfalls wirkungslos ausfällt. Ich beobachte einige Bekannte und muss leider feststellen, dass 2 Monate noch dem Booster in einem Fall die Auswirkungen keinen guten Verlauf nehmen. Ich beobachte weiter….. Ein Verwandter sitzt nach der zweiten Impfung nur noch apathisch rum.

Angesichts unseres Wissenstandes hierüber und auch über die politischen HIntergründe, von Klaus bis Bill, halte ich es für absolut Unmoralisch und Unethisch diesem Kult zu folgen und sich überhaupt spiken zu lassen. Wer das tut, trägt schwere Mitschuld an den Folgen. Wir sind nämlich mitten in einem Kulturkampf, den wir den grünlackierten Sozialisten und weltfremden Internationalisten zu verdanken haben. Diese haben z.B. unsere Jugend aufgehetzt und verdummbildet. Ganz abgesehen davon, daß man als Unverimpfter ein Mensch zweiter Klasse ist, der nichts darf außer beliebig von allen, insbesondere von den Staatsmedien, beschimpft zu werden. Wann finden die ersten Hexenverbrennungen der Neuzeit statt?

Mir egal. Mir reicht’s !!! Willkommen also im Heer der Vergewaltigten! Impft euch alle meinetwegen ins Knie. Diese Outings der aufjaulenden Impfjunkies sind mir dann doch zu albern. Jeder, der sich in letzter Zeit (!) hat impfen lassen, spaltet die Gesellschaft und bestärkt die Staatsdoktrin, man müsse nur genügend Druck ausüben. Jeder, der den Impfwahnsinn weiter mitmacht, bestätigt die Regierung de facto in ihrem Handeln. Der Ungeimpfte ist praktisch vogelfrei und lebt unter der Bannbulle der herrschenden pharmanahen politmedialen Mafia. Die bewusst betriebene Spaltung in gute Geimpfte und böse Ungeimpfte ist es, die ich als Provokation erlebe. Das muss aufhören. Schluss mit diesem irren Hokus Pokus um Corona. Das ist geradezu eine Einladung zum Menschenversuch. Ich habe einen kleinen Eindruck davon erhalten, wie es 1933 gewesen sein muss! Ich habe genug Bücher über die Zeit von 1930 bis 1939 gelesen, um zu erkennen, dass das Böse immer im ganz Kleinen anfängt und zwar mit Ausgrenzung beginnt und erst ganz, ganz am Schluss: “Wie konnte das passieren?” Das ganze läuft schon lange auf das Gleiche hinaus, ob einer einen Gelben Stern zu tragen hat oder nicht! Alles fing mal klein an.

Die “Impfung” genannten Injektionen haben einen anderen Zweck, die “Pandemie” dient nur als Motivationshilfe für die Menschenherde. Die prognostizierten Leichenberge auf den Straßen hat es nie gegeben. Bei einer echten Seuche würden die Menschen auf der Straße umfallen und sterben. Und in dieser sogenannten Pandemie ist so viel faul, dass es zum Himmel stinkt. Mein Hund reagiert im übrigen ganz merkwürdig auf frisch Gespritzte; da bin ich dann immer gleich gewarnt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

41 Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)