Lauter Einzelfälle: Zum Beispiel die drei Polizeikommissaranwärter in Bautzen, welche die Polizei im Februar 2020 antrifft, nachdem „aus dem geöffneten Fenster einer Wohnung heraus "Sieg-Heil"-Rufe“ (mdr) zu hören waren. Oder der Fall des Polizisten aus Berlin, dessen Wohnung am 7. Februar 2020 wegen des Verdachts „des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ (rbb) durchsucht wird. Oder, ein weiteres Beispiel, aber doch nur ein Einzelfall, der Polizeibeamte aus Hamm, der nicht nur die „Gruppe S“, welche Anschläge auf Politiker oder Moscheen plante, finanziell unterstützt haben, sondern auch dienstliche Hinweise über die Reichsbürgerszene an seine private e-Mail-Adresse geschickt haben soll (tagesschau.de). Zudem chattete er mit anderen Beamten, man schickte sich Hakenkreuz-Emojis und witzelte darüber, Ausländer erschießen zu wollen. Es sind eben lustige Typen bei der Polizei.

Aber, wie erwähnt, es handelt sich bei diesen Fällen eben auch und vor allem nur, damit das klar ist, um Einzelfälle, wie zum Beispiel den Fall eines anderen Polizisten aus Hamm, der „wegen des Verdachts auf Volksverhetzung“ im März 2020 vom Dienst suspendiert wurde. Ebenfalls vom Dienst suspendiert wurden im Juli 2020 einige (wenige!, wir reden immer nur von Einzelfällen) Polizisten, die von ihren Dienstcomputern Daten von Politikerinnen, Journalistinnen und Kabarettistinnen, welche anschließend Drohschreiben vom „NSU 2.0“ erhielten, abgefragt hatten (wdr). Im selben Monat wird gegen 2 Polizisten aus Potsdam ermittelt, die als Mitglieder von „Uniter“ eine „Datenabfrage ohne dienstlichen Bezug“ machten, welche sich auch mit, schau an, „Uniter“ befasste. (rnd)

Einen Monat später stellt sich heraus, dass ein Polizeibeamter, der wegen eines Angriffs, bei dem ein Geflüchteter „fremdenfeindlich beleidigt, geschlagen und getreten worden sein“ (tagespiegel) soll, vor Gericht steht, Mitglied einer – Zufälle gibt‘s! – „Ermittlungsgruppe Rechtsextremismus“ war. Aber das können nur, ich wiederhole mich gerne, alles Einzelfälle sein, denn im September 2020 bekräftigt Innen- und Heimatminister Seehofer, dass es keine Studie zum Rassismus in der Polizei geben werde. Im selben Monat werden „Wohnungen und Dienststellen in Duisburg, Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Moers und Selm“ durchsucht, denn 30 Polizisten stehen im Verdacht, rechtsextreme Propaganda ausgetauscht zu haben (spiegel.de), 2 ihrer Kollegen in Mecklenburg-Vorpommern werden im selben Monat suspendiert, weil sie im Verdacht stehen, „antisemitische, ausländerfeindliche sowie Nazis verherrlichende Nachrichten verschickt zu haben“ (welt.de).

Gestern wurde bekannt, dass in einer Chatgruppe der Berliner Polizei über einen „Gesinnungstest“ gewitzelt wurde, bei dem eine der Aufgaben lautete: „Erschießen Sie sechs illegale Einwanderer“. Muslime und Geflüchtete wurden beleidigt, wie auch in einer Chatgruppe von Mitarbeitern des Inlandsgeheimdienstes, welche (Tusch!) „für die Beobachtung von Rechtsextremisten zuständig“ gewesen seien. (tagesschau.de)

Aber das alles ist kein Grund zur Besorgnis. Sie werden auch weiterhin nichts von Polizisten zu befürchten haben, vor allem dann nicht, wenn Sie die richtige Hautfarbe und die richtige politische Gesinnung vorweisen können.

*

Satyrspiel: Deutsche Menschen äußern sich zu einer Journalistin, die es wagte, die Polizei zu kritisieren (und seitdem bedroht wird). Eine Zitatcollage:

„Solche Charaktere gedeihen sicher nur in unserem Reichshauptslum. An der Tante stimmt wenig. Heute sind das immer öfter Gestalten die entfernt wie Frauen aussehen aber mit denen man als (normaler) Mann unter keinen Umständen jemals irgendwie in Kontakt kommen möchte schon weil die meist ekelhaft fett und auch sonst unglaublich wunderhübsch sind wie das Foto beweist. Was ist das bloß für eine degenerative Kreatur, dieses weibliche Unwesen (Frau wäre eine Beleidigung aller wirklichen Frauen). Wie diese Person zu einem Abitur kam, ist mir zwar rätselhaft, aber heute ist ein Abi nicht unbedingt ein Nachweis höherer Intelligenz, sondern eher Ramschware. Aber das haben wir genau so bestellt, das bekommen wir jetzt genau so geliefert. Wer so einen widerlichen Text verfasst, dürfte bei mir nicht einmal mehr den Hof fegen. Mein gedankliches Experiment ist es, dass ich Menschen dieser Sorte in die Wüste wünsche mit einem trockenen Mund und gerade soviel Wasser, wie sie zum Überleben benötigen. Der werten Dame steht es frei, ein Land jederzeit zu verlassen, in dem sie derart massives Unrecht befürchtet.

Ist doch vollkommen wurscht, was eine Borderline-Psychopathin von sich git. Die Alte kann einfach nur weg - viel hochgestochenes Geschwafel, pseudointellektuelles Gewäsch, welches den mehr als dünnen Inhalt des Geschreibsels jedoch leider nicht kaschieren kann. Da stellt sich einem die Frage,warum halten die meisten Bürger in diesem Land still und wehren sich nicht gegen diese linksfaschistische Krake,die da immer weiter wächst? Wo war das Gebrüll der Gutmenschen,  als diese Kreatur die unverschämte Kacke absonderte?

Sie ist zum Vulven-Malen geboren, wäre da nicht ihre Gier nach Geld und der starke Wunsch, andere Menschen mit eigenem Kleingeist zu dominieren. Dahinter steckt einmal mehr der neo-bolschewistische Kulturkampf gegen die Wirtschaft und das Eigentum. Überall wohin man sieht , Gedergeschwurbel, Politikschwachsinn, Inkompetenz und vor allem keine Fachkompetenz und schon gar nicht echte Wissenschaft , die Technik und Medizin wirklich nach vorn bringen könnte. Wir sind auf dem absteigenden Ast,- und das schon lange.“

(Quelle zu Teil 1: Belltower-News / Quelle zu Teil 2: Achse des Guten. Rechtschreibung und Zeichensetzung wie im Original)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 04.10.2020 13:15:01

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 02.10.2020 17:44:31

6 Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)