...sagte Julian Reichelt, der, nachdem herausgekommen war, dass er wohl diverse private Vorlieben mit beruflichen vermengte, seit heute ehemalige Chefredakteur der "Bild", einst über Sebastian Kurz, den seit einer Woche ehemaligen österreichischen Bundeskanzler, welcher wiederum über eine Affäre stolperte, die eine etwas laxe Haltung in Fragen der politischen Beeinflussung dokumentieren könnte. Im allgemeinen nimmt man in Österreich an, dass sein Rücktritt nur ein vorübergehender sein wird, was vielleicht dazu führen könnte, dass der momentan stellungslose Reichelt bei seinem Idol Kurz, zum Beispiel als Regierungssprecher, anheuert. Eine aktuelle Bild-Schlagzeile ("Der Busen-Horror! Wenn große Brüste zum Alptraum werden" ) sollte die Österreicher*innen auf das einstimmen, was ihnen dann bevorsteht.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 19.10.2021 20:15:09

5 Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)