Auch wenn es keinen weiteren Beweis mehr für die Gefährlichkeit des Massenimpfens bräuchte, möchte ich auf ein weiteres Indiz hinweisen: Ich habe mir in diesen Tagen noch einmal einen der letzten Songs von Jimi Hendrix angehört. Es handelt sich um das kryptische "Who knows", das Hendrix kurz vor seinem Tod aufnahm. Wenn man nun diesen Song rückwärts abspielt und sehr genau zuhört, vernimmt man folgende Botschaft: ""Vaccination" is an instrument for systematic mass murder." Das aber ist nichts weiter als eine der zentralen Botschaften von Professor Bhakdii.

Nun könnte man das alles noch für Zufall halten, allerdings sorgte ein gewisser Paul Allen bereits 1993 dafür, dass die Familie von Hendrix die Rechte an seinen Songs zurückerhielt. Warum? Könnte es damit zu tun haben, dass Allen 1975 zusammen mit Bill Gates (!) das Unternehmen "Microsoft" gründete? Allen starb 2018, Gates lebt noch. Das alles machte mich stutzig.

Ich will hier wirklich keine Verschwörungstheorie in die Welt setzen, aber man sollte nicht nur die Offenbarung des Johannes sorgfältig lesen, sondern auch die Prophezeiungen des Nostradamus. Und: sich die Mühe machen, Hendrixsongs rückwärts zu hören.

Cui bono?

Who knows.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Manfred Breitenberger

Manfred Breitenberger bewertete diesen Eintrag 15.10.2021 16:43:19

Noch keine Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)