Kurz vor dem Aussteigen las Papa

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/souvenir-aus-kabul-niebel-liess-teppich-unverzollt-nach-berlin-fliegen-a-837578.html

und dann

https://www.welt.de/politik/deutschland/article124498358/Die-Ex-Minister-machen-Karriere-nur-Niebel-nicht.html

Nun ja, ein halbes Jahr später hat es doch geklappt:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-07/dirk-niebel-ruestungslobbyist-kommentar

Im Aufzug der Firma unterhielten sich die Herren Schulze und Meier. "Ich wollte Frau Rosalinde im Finanzamt eine Schachtel Pralinen schenken, die wurde ganz blass und meinte das dürfe sie nicht annehmen!"

Schulze erwiderte:"Ich hab unseren Müllmann zu Weihnachten eine Flasche Himbeerschnaps geschenkt, der hat sie zwar genommen, hat aber auch so was ähnliches gesagt."

Nachdenklich sagte Papa zu den beiden: "Wenn das nur unsere Politiker für sich genauso ernst nehmen würden."

und zeigte ihnen

https://hooktube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von tina tessler