Die ÖVP ist eine christliche Partei. Und wenn eine ÖVP daher sagt: "Wir sind supersauber und haben nichts zu verbergen" dann läuft das bisschen wie in der Kirche. Man stellt Gott nicht in Frage. Man glaubt das einfach.

Seit Anfang August läuft nun der Corona-Ampel-Probebetrieb. Viel beschlossen hat man nicht. Was die Farben der Ampeln tun sollen wird blumig mit "anlassbezogen wird zusammengetreten um Maßnahmen zu der jeweiligen Ampelfarbe festzulegen"

Oder anders gesagt: Wir haben vier Farben. Ob da nun danach was passiert und wenn ja was schnapst man sich dann im Hinterzimmer aus. Ist auch ok für mich. Zuviel Transparenz führt ohnehin nur zu Kopfweh. Mir reicht nämlich schon das bisschen Transparenz das man uns zugesteht das sich mir alle Zehennägel aufrollen.

Den Vorsitz über diese famose Kommission führen nämlich zwei Experten von Rang und Namen! Nur halt leider nicht auf dem Gebiet der Humanmedizin. Der eine ist Philosoph und der Andere ein Tierarzt.

In sich stimmig. Nachdem Kurz uns ohnehin alle für blöde Hunde hält ist ein Tierarzt perfekt um uns zu behandeln. Alles nominierte Experten und Expertinnen des Bundes.

Abschließend habe ich nur eine Frage:

Welche Kosten gehen mit dieser Kommission einher? Wie viel an Sonderzuwendungen wird von meinen Steuergeldern aufgebracht damit sich hier ein paar Torfnasen einen schönen Tag machen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Ttavoc