Ja, mich gibts noch, soll ich jetzt leider sagen? Ich weiß nicht. Zuallererst: Seit meinem letzten Blog hat sich meine Situation leider nicht viel verändert, Verein Wohnen wurde mir langsam zu blöd und aktuell habe ich anderes zu tun. Morgen habe ich ne Untersuchung bei der PVA.

Ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt, wieder so ein Vollidiot, der nicht arbeiten will und jetzt in IV Pension geht. Alleine, wenn ich das höre, stellen sich mir schon die Nackenhaare auf. Erstens, wird es nur noch befristet vergeben und zweitens bekomme ich ein engschmaschiges Netz, das mir hilft wieder auf die Beine zu kommen.

Ich habe mir "diese Sache" weder ausgesucht noch für gut befunden – allerdings meint auch meine Fachärztin für Psychatrie, dass es aktuell die beste Wahl ist. Ja, ich bin ein Psycho. Ja, ich habe Depressionen und ja, anscheinend ist das aktuell "IN". Traurig, dass sagen zu müssen, denkt mal nach, warum das so ist. In der heutigen Gesellschaft gibts nur noch arbeiten auf Pump und Verderb bis man einen mit der Spachtel von dem Boden kratzt.

Angefangen hat es damit, dass es die letzten Monate Woche für Woche bei mir schlimmer wurde, ich habe hier 2 Packungen streng rezeptpflichtige Beruhigungstabletten. Wär ja ne Möglichkeit, endlich Schluss zu machen, aber ich will nicht. Ich will kämpfen. Zumindest noch.

Dennoch muss ich sagen, isses aktuell mir ehrlich gesagt egal, wenn folgendes passieren und ich sterben würde:

Geh bei Grün über den Zebrastreifen und ein Auto erwischt mich. Licht aus.

Das sollte einen ja schon zu denken geben, oder?

Jeden Tag setze ich ne Maske auf, einmal gehts mir besser und einmal schlechter. Meine Großmutter ist vor kurzem gestorben, sicher bin ich traurig. Dennoch: meine Depression sorgt dafür, dass ich keine Träne verdrücken kann. Obwohl ich meine Großmutter über alles geliebt habe (*seufz).

Und was jetzt? Jetzt kann ich mich morgen wieder durchchecken lassen und mich von älteren Menschen ansehen lassen, als wär ich der ärgste Idiot in der Wartehalle. Bin nur froh, dass ich mit meinem besten Freund dort bin, sonst hätte ich die Nerven nicht dazu.

Beende jeden Tag und sei fertig mit ihm. Morgen ist ein neuer Tag. Beginne ihn gut.

Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 09.07.2017 23:57:28

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 09.07.2017 16:31:11

33 Kommentare

Mehr von Webmay