So, liebe Mitmember, jetzt ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe:

aus Bequemlichkeit habe ich mich hier nicht altmodisch registriert gehabt, sondern über FB.

Jetzt ist die Sachlage diese, dass ich als IT-Fachmann eine gehörige Portion Paranoia gegenüber allen Datenkraken habe und auf FB einen Account mit einem Pseudonym hatte - ja, richtig gelesen - HATTE!

Mit diesen Leuten liege ich noch im Clinch, mal sehen, was daraus wird, versuche ich doch, sie mit den eigenen Waffen zu schlagen, sie verlangen einen Identitätsnachweis, jedoch:

Mal sehen, was daraus wird...

Der unangenehme Nebeneffekt war und ist, dass ich mich auch hier auf dieser Plattform nicht mehr als "Zaungast" einloggen konnte!

Ich möchte dies allen hier als Warnung zukommen lassen und hoffe, auch als "Zaungast_01" willkommen zu sein....

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 04.10.2017 16:04:25

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 15:20:33

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 09:50:14

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 08:56:31

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 08:36:10

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 03.10.2017 08:27:39

40 Kommentare

Mehr von Zaungast_01