Ein fanatisches Neonazi-Paar, das seinem Sohn den Vornamen Adolf gab, muss wegen Mitgliedschaft in einer rechtsextremen Terrororganisation für mehrere Jahre in Haft. Ein Gericht verurteilte den 22-jährigen ehemaligen Wachmann zu sechseinhalb Jahren und seine 38-jährige Freundin am Dienstag zu fünf Jahren Gefängnis. Der Richter warf ihnen vor, in Wort und Tat brutalen rassistischen Überzeugungen anzuhängen und „grauenvolle Ziele“ zu verfolgen.

Ein Jubeltag für die linken fanatischen Nazijäger

Endlich wieder einmal ein Erfolg, diese bösen Nazis müssen ausgerottet werden!

Doch halt!

Ein Wermutstropfen trübt den Jubel:

Das war NICHT in Deutschland, auch nicht in Österreich, wo ja von Besagten viele, viele Nazis vermutet werden -

es war in Birmingham, England...

Sowas aber auch...

West Midlands Police

Merke: DAS sind echte und würdige Nachfolger der alten Nazis!!!

Das sind die wirklich Bösen!!!

In unseren Ländern stechen die so genannten vor allem durch Absingen alter (Studenten-) Lieder und der Pflege alter Bräuche hervor..

https://www.krone.at/1829064

PS: ich frage mich gerade - wenn ich meinen Sohn "Adolf" nennen würde, reicht das schon zum Nazi? ;)

Und wie verhält es sich, wenn ein Mitglied der Linken sein Kind "Adolf" nennt?

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.12.2018 06:37:29

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 15:09:08

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 14:12:36

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 11:45:04

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 11:27:11

Der hat doch einen an der Klatsche!

Der hat doch einen an der Klatsche! bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 09:45:22

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 08:25:12

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 08:05:54

38 Kommentare

Mehr von Zaungast_01