Katastrophe, Weltuntergang oder schlimmeres?

Netzfundsache

Also ich amüsiere mich köstlich, wenn ich die Kommentare der mit der Wahl Unzufriedenen lese. Da jagt ein Weltuntergangszenario das andere, ein Geheule und Gejaule.

Ich frage mich nur immer wieder, wo sie die Grundlagen für ihre Prognosen her haben, Kaffeesatz oder Kristallkugel?

Oder gar Voodoo-Knochen?

Auch der Vergleich mit vergangenen Zeiten hinkt, andere Zeiten, andere Akteure.

Jeder Furz eines untergeordneten Parteimannes wird sofort in seine Einzelteile zerlegt, "analysiert" (ob genehm) und Rückschlüsse auf die kommende Bundespolitik geschlossen.

Angst und Schrecken vor der Zukunft breiten sich aus...

Sie merken gar nicht, wie sie ihrer eigenen Psyche und ihrem Wohlbefinden schaden mit ihren ewig negativen Gedanken.

So kann man sich auch das Leben schwer machen...

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 30.10.2017 07:46:01

20 Kommentare

Mehr von Zaungast_01