7 Jahre für das Erschlagen seiner 2 verhassten Nachbarn

Tat mit der Eisenstange, Oberösterreich

Bald kann der 42 jährige bei seiner Familie sein.

Bald wird sein Freigang beginnen.

Nicht nur er wurde von den bösen Nachbarn fertig gemacht, auch andere berichteten davon.

Es ist vorbei, die beiden alten Krantler sind tot, erschlagen weil es dem Nachbarn zu viel wurde.

Er wollte es nicht, es geschah im Affekt. Es war ein wahrer Blutrausch der ihn überkam, ihm der seinen Zorn jahrelang hinunterschluckte, ihm der seiner schon verzweifelten Frau, Mut zusprach.

Nachbarn, die nur Streit suchten waren sie.

Der Psychiater würde Streit süchtig dazu sagen. Die Tochter die angeblich auch keine "gute" war. Ist jetzt wieder ihr Nachbar, sie lebt ja in dem Haus der Eltern.

Wie wird es jetzt weitergehen?

Der Vater wird bald seine Kinder und Frau umarmen können.

Fakt ist aber: Alle brauchen Hilfe. Auch die Tochter der beiden getöteten Nachbarn.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick