Alle müssen jetzt Türkeifreundlicher werden

Trifft vor allem auf Finnland und Schweden zu.

Türkeifreundlichkeit muss gefragt sein: Alles was die Türkei kritisiert, wird unter Zensur gesetzt, Maulkorb, für Türkeifeindlichkeit.

Medien dürfen nicht mehr, wie in der Vergangenheit, auch jüngsten Vergangenheit über Wölfe schreiben, ihr wisst was damit gemeint ist.

Minderheiten, dürfen nicht mehr in solche Erwähnung gebracht werden, wie dies die SPÖ versuchte, Stichwort PKK und andere. Minderheiten müssen sich in Zukunft auch in Österreich zurücknehmen und auch die SPÖ muss Zurückrudern. Türkei hat die Macht. Waffenlieferungen dürfen nicht mehr kritisiert werden, auch gar bestraft.

Es würde zuviel auf dem Spiel stehen. Also muss jede Kritik verhindert werden. Viele hoffen nun, dies ist auch der SPÖ bewusst.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick