Bekommt oe24 die nächste Klage?

Sie schreiben wieder von Frauenmörder, obwohl dies verboten ist.

Klar gehen die Emotionen hoch, schließlich ist eine weitere Frau ihren Verletzungen im KH erlegen.

Trotzdem muss oe24 wieder mit Klagen eingedeckt zu werden. Die Anwälte liegen ja regelrecht auf der Lauer. Kopieren die Inhalte und schon ist man in der Anklage.

Dafür soll ein Mann, es gilt die Unschuldsverutung, eine Frau zweimal bewusstlos gewürgt haben und er wurde, so hat der Staatsanwalt entschieden auf freien Fuß angezeigt.

Die Frau lebt in Angst und auch Frauen Hilfstellen, können ihr da nicht wirklich helfen.

Die Polizei hatte keine Chance, musste den Mann auf freien Fuß setzen, weil es der Staatsanwalt bestimmt hat. Ist nun mal so.

Es gibt aber noch viel mehr Probleme: Für Opfer wird es nicht leichter. Die Täter, mutmasslichen Täter müssen vielleicht sogar wieder in den gemeinsamen Haushalt aufgenommen werden?

Alles ist möglich: Läuft die Frau davon, kann diese schuldig geschieden werden. Tassilo Wallentin in der Sonntagskrone. Tassilo Wallentin ist ebenfalls Anwalt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick