Berliner Polizist soll Frau (24) vergewaltigt haben

Es ist eben der Unterschied, die Maske, die Macht.

Er wurde auf der Stelle verhaftet. Wie es jetzt weiter geht?

oe24: Ein Polizist aus Berlin soll eine 24-Jährige vergewaltigt und mit Faustschlägen traktiert haben.

Gegen den 45-Jährigen sei Haftbefehl erlassen worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Freitag mit.

Der Haftbefehl wurde demnach am Donnerstag vollstreckt

Was wird jetzt weiter geschehen?

Es gibt schon zu bedenken, dass sofort Haftbefehl erlassen wurde!

Aussage gegen Aussage? Haft oder keine Haft?

"Sie wollte den Sex"! sagte der Beamte.

Es soll ausgemacht gewesen sein?

Was hier stimmt, muss Gericht festellen, wird sicher nicht

leicht.

Wir dürfen auch Beamten nicht blind vertrauen. Egal ob Richter, Staatsawalt, etc. Doch man kann sich nicht genug schützen. Es bleibt immer ein gewisses Unbehagen.

Quelle: https://www.oe24.at/welt/Berliner-Polizist-soll-Frau-24-vergewaltigt-haben/360766092

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick