Das geht einfach nicht mehr

Spaziergänger in Wien nieder gestochen!

Während diese Zeilen geschrieben wurden, wurde eine Frau vor einem Supermarkt in Tulln erstochen.

Gestern gab es noch eine Sendung im Zentrum zum Gewaltschutz, da zeigte man sich voller Zuversicht. Heute kann man von 6 Frauenmord mitte Jänner 2019 schreiben:

Wo kann man sich noch sicher bewegen?

Waffenverbot in Wien, Messer gehören dazu, aber es nützt nichts.

Angst und Schüttlefrost umhüllt einem schon beim lesen.

Ein anderer junger Mann 20 Jahre wurde in Wien überfallen und hatte nur knapp 20 Euro dabei. Da wurde er noch niedergeschlagen, weil er nicht mehr Geld hatte?

Am hellen Tag, der Mann geht zur U - Bahn, zuerst fragte man ihn um eine Zigarette. Er sagte: "Sorry Nichtraucher"! Auch er wurde niedergeschlagen und blieb schwerst verletzt liegen.

oe24: Kriminalrätsel um einen Wiener, der in der Donaustadt halb tot aufgefunden wurde.

Entdeckt wurde der 49-Jährige Sonntagabend in der Donaustadt: Der Wiener, der in der Umgebung wohnt, war offenbar im Bereich von Schuckowitzgasse und Rautenweg am „Rundamadum“-Weg spazieren gewesen, als er Opfer eines Verbrechens wurde. Zwei Passanten fanden den am Boden in einer großen Blutlache liegenden Mann und alarmierten sofort Fahnder und Helfer.

Selbstschutz wird immer wichtiger: In welchen Zeiten leben wir?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 21.01.2019 19:44:16

31 Kommentare

Mehr von zeit im blick