Das ist keine SATIRE es ist Sarkasmus pur. ÖVP SPÖ Streit wie nie

oe24 DER WAHLKAMPF IST ERÖFFNET

Herr Fellner oe24: "So eine Chaos habe ich seid meiner gesamten Journalisten Arbeit noch nie gesehen"!

SPÖ: "Sebastian Kurz ist nicht Regierungsfähig"!

Werden jetzt Neuwahlen ausgerufen, tritt heute Mitterlehner zurück?

Die Regierung ist angeschlagen wie nie, sagt Fellner. Der ein Profi in seinem Beruf ist. Wir sehen mit offenen Mund zu, wie die Live streiten und sich vor der Kamera fast zerfetzen. Es geht nicht so weiter. Wer hier einschaltet wird dies auch erkennen. Erkennen müssen.

Das ist keine SATIRE, kein Klamauk mehr, es geht um Österreich, dies scheinen diese Parteien nicht zu kapieren. Die glauben an einen Spaß oder was? Auf unsere Kosten?

Dann waren alles wieder die bösen Nachrichten und Journalisten :(

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick