Das ist verletzend: Hört auf mit dem Kampf - Links gegen Rechts.

Schaut einmal was die Person auf der Tafel stehen hat!

So sehe ich es nicht: Rechts hat mit Nazi nichts zu tun.

Links hat ja auch nichts mit Kommunisten zu tun!

Kurz sagte im Bürgerforum, warum es wichtig ist, nicht alle herein zu lassen: Erster Punkt, den Schleppern die Macht entziehen.

Wichtigster Punkt: Durch die Schlepper verdursten Flüchtlinge in der Wüste und ertrinken im Mittelmeer. "Wir müssen ihnen diese Hoffnung entziehen, hier in Europa finden sie ein Paradies. Dann würden und werden viel weniger ertrinken und verdursten, wie die Praxis bereits zeigt"!

"Wir müssen sie wenn sie auf dem Meer sind, in Transitlager zurückbringen. Und schon verhindern, dass diese Flüchtlinge von den Lagern flüchten können, dann ertrinken diese nicht und verdursten auch nicht"! Sagt Bundeskanzler Sebastian Kurz im Bürgerforum.

Wir brauchen gute Kontakte mit den Transit Ländern sagt er weiters. Wir sind an der Arbeit so der Bundeskanzler.

Mit der Zusammenarbeit mit der FPÖ ginge so viel daweiter. Vorher wurde nur blockiert und es herrschte Stillstand.

2019 wird man die ersten Früchte dieser Regierung ernten können.

5 Milliarden Steuererleichterungen seien von der Regierung in Planung.

Rechts und Links, so könne man es nicht sehen. Zusammenarbeit und nicht alles so eng betrachten. Wir brauchen Lösungen und keinen Kampf Links Rechts, dies nützt niemanden.

Solche verletzenden Worte wie hier, sind contra.

Quelle: https://derstandard.at/2000086598990/Sachsens-Verfassungsschuetzer-haben-AfD-noch-nicht-im-Visier

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick