Karlich und ihre Gäste

Immer wieder geht es in der Karlich Show um die Liebe und den perfekten Partner. Trennen, weil ER/ SIE nicht perfekt waren.

Das perfekte sucht die LIEBE niemals, soviel sage ich dazu.

Ich kann nur von meiner Partnerschaft schreiben: Wir lernten uns im Teenageralter kennen, die gemeinsame Verbindung waren die Tiere

Ich hatte ja zu der Zeit eine Freundin die mit ihren Eltern eine Tiershow betrieb. Löwen, Bären, Wölfe, Tiger. Alles ganz nah. Draußen wartete Peter, weil das Volk wurde nicht reingelassen, ich half ja beim Raubtier Füttern und putzen. "Du warst da drinnen, gehörst dazu"? "Ja, die Besitzerin ist meine Freundin"!

Ich erzählte ihm von den Tieren und als offen war, zeigte ich ihm die Tiere. Ich fuhr damals eine Puch Monza und fuhr mit ihm hin. Er hatte Motorgross Maschinen mit denen fuhr ich auch. Wir wurden gute, sehr gute Freunde. Enteckten weitere Gemeinsamkeiten und zogen einige Jahre später zusammen. Hätte ich ihm bei den ersten Schwierigkeiten verlassen, hätten wir nicht zusammen weiter wachsen können. Doch es war auch immer so, dass gemeinsame Anziehen hat nie aufgehört, die LIEBE wurde durch Schwierigkeiten und weil wir gemeinsam durch dieses dunkle Tal gingen im Gegenteil immer größer und stärker. Wir haben uns gegenseitig nie fallen lassen, egal wie groß die Steine waren, die man uns im Weg legte. Wir haben daraus Übergänge, Brücken gebaut.

Heute lebe ich fast 40 Jahre mit Peter zusammen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick