Der Rottweiler wird nicht mehr vermittelt

Er geht nun in den Besitz der Stadt Wien über. Dies wurde bereits bekannt gegeben.

Der Rottweiler ist zwei Jahre alt. Hatte alle Impfungen und war sehr gepflegt. Was genau geschehen ist, warum der Hund den kleinen Jungen so schwer verletzte, dies werden noch weitere Ermittlungen ergeben.

Die Besitzerin des Hundes scheint in einer Klinik zu sein, sie ist selbst Nervlich zusammen gebrochen und kann nicht einvernommen werden.

Die Großeltern des Buben und die Eltern sind Tag und Nacht im Krankenhaus. Der Bub wurde zweimal operiert, hat aber kaum Überlebenschance. Obwohl wir alle für ihn und die Familie hoffen.

Die Frau hatte einen Hundeführerschein, sie muss ihren Hund auch geliebt haben, sie hatte wirklich alle Gesundheits Maßnahmen für ihn gemacht und ging auch in Abrichte Kurse, also die Hundeschule.

Was ist da geschehen?

Bei den Hund wird jetzt eine Art Psycho Test gemacht. Wie aggressiv reagiert er auf bestimmte Aktionen von Menschen?

Was die Stadt Wien weiter macht, die Stadt Wien ist ja dann Besitzer des Hundes, weil er ja im Tierschutz Haus bleiben muss und nicht mehr vergeben werden kann. Sie wollen ihn auch nicht mehr vergeben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick