Der Taxifahrer, sagt jetzt: "Hallo Taxi"!

Führerscheinabnahme für einen Taxifahrer

Laut Radar, fuhr der Taxifahrer, 118 km/h statt der erlaubten 50 km/h.

Die Polizei messte es und nahm den Taxifahrer sofort den Schein, samt Taxischein ab. Auch die Arbeit ist er jetzt los.

Da kennt die Polizei nichts. Es erfolgt eine Anzeige bei der BH Wiener Neustadt, eine hohe Geldstrafe und für lange, lange Zeit kein Auto

Hier der Polizeibericht.

Exzessive Geschwindigkeitsübertretung - Führerscheinabnahme

Am 2. August 2016, um 12.50 Uhr, führten Bedienstete der Polizeiinspektionen Eggendorf und Bad Erlach im Ortsgebiet von Sollenau, Bezirk Wiener Neustadt, Geschwindigkeitskontrollen mit geeichtem Lasermessgerät durch. Dabei wurde ein Taxi (ohne Fahrgäste) bei der Fahrt auf der Wiener Straße (Gemeindestraße) in Richtung Günselsdorf mit einer Geschwindigkeit von 118 Km/h gemessen. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit beträgt an dieser Stelle 50 km/h. Der Taxilenker überschritt nach Abzug der Messtoleranz die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um 64 km/h.

Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen. Gegen ihn wurde die Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt erstattet.

LPD NÖ.

Sie stehen eben oft mit ihren Radar dort wo man es nicht vermutet.

Doch leider gab es auch an diesem Wochenende viele Unfalltote, darunter ganz junge Leute. 17 und 21 Jahre.

http://zeitimblick.info/zwoelf-verkehrstote-in-der-vergangenen-woche/

http://zeitimblick.info/tragisches-ende-einer-ausfahrt-mit-dem-cabrio/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick