Die Welt müsste auf Fisch und Fleisch voller Liebe sein?

So stark wie Poldi diese hier einbringt.

Das müsste hier so stark sein, is aber nicht!

Das Gegenteil ist der Fall.

Anziehung schafft immer wieder Gegenteilige Wirkung.

Du gibst Liebe und bekommst Hass bis Ablehnung?

Also wenn man dann mit Artikeln etwas verändern will, zum guten verändern will, gibt man eine Schlagzeile der anderen heraus. Damit es sich wandelt, in Frieden und Liebe?

Gegensätze ziehen sich an!

Stimmt sehr oft, weil erst dann ist man neugierig, auch die Freude widersprechen zu können, oder belehrend wirken zu können.

Fakt ist, wir lernen durch Gegensätze und nicht durch Gleichklang. Doch Gleichklang, soll Stabilität bringen. Halt geben, Energie soll fließen können, damit diese durch Gegenzätze die richtige Abzweigung finden können, und sich vielleicht einmal im Gleichklang treffen können.

Oder jeder nimmt den anderen wie er/ sie ist. Und trotzdem treffen die Flüße wieder in ein großes Meer, gemeinsam durchwandern diese dann dieses Meer. Bis sie wieder im Fluß landen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick