Egal was man sagt: Es wird falsch verstanden

Pilatus sagte dazu: "Keiner kann helfen, wenn es Gottes Wille ist, damit die Menschen falsch verstehen"!

Kein Richter kann es richten niemand: "Mir bleibt nur, meine Hände in Unschuld zu waschen, Gott allein trägt die Verantwortung"!

Jesus sagte dann am Kreuz: "Vater warum hast du mich verlassen"!

Die Apostel wussten nicht ein, noch aus, nach dem Jesus gestorben war. Doch sie hatten bald einen neuen Plan und die Geschichte, ging zum zweiten Teil über.

Das wurde dann NEUES TESTAMENT genannt. Und wieder was Gott nicht gefiel, in diese Menschen nahm er Einfluss. Und wieder gab es Streit, Konflikt, Aggression und grausamste Kriege, bis heute.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick