Es geht nicht darum der ist Ausländer der andere Inländer.

Es geht nicht darum der ist Ausländer der andere Inländer.

Es geht um andere Dinge: Wie da kommt die Frau unser Eigentum. Zu Hause dürfen wir sie vergewaltigen, behandeln wie ein Sklave und vieles mehr.

Frauen dürfen in diesen Ländern, wo es einige davon gibt. Nicht allein aus dem Haus, müssen verschleiert gehen, dürfen keinen Führerschein haben, müssen den Mann fragen wenn sie Geld brauchen, oder was sie einkaufen dürfen. Und im Weltjournal war zu sehen wie Frauen öffentlich geköpft wurden. Mitten auf einer Kreuzung.

Diese Männer kommen dann als Flüchtlinge? Flüchten vom Krieg? Wollen Freiheit und Wohlstand hier aufbauen? Diese Frauen lassen sich auch hier weiter unterdrücken?

Wenn man Einblick bekam am Sonntag von einer ROMA Kultur konnte man sich nur wundern. Der Pascha, der Herrscher der dort gesessen ist ein alter Mann als Patriarch saß er mitten unter den jüngeren.

Befehligte sie und konnte nicht einmal schreiben oder lesen.

Die Macht über die Frauen spielen solche Völker oft so aus. Und sie stellen sich so über die anderen. Hin sehen ist gefragt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick