Da schauten wohl beide Seiten nicht schlecht, die Flüchtlinge, plötzlich stehen sie vor lauter Nackten. Sie glaubten wohl im Paradies Eden gelandet zu sein. ;)

Und die Nackten, weil die Polizei war auch schon da.

Es war eine ungewöhnliche Situation, die sich am Freitag an einem FKK-Strand in Südspanien abgespielt hat: Während sich Anhänger der Freikörperkultur am Meer sonnten, landete ein Schlauchboot mit Dutzenden Migranten an.

Die Flüchtlinge sprangen aus dem Boot und liefen an den verdutzten Badenden vorbei.

Erst kurz davor hatte der Bürgermeister von Algeciras, einer Stadt in der Nähe des Strandes, gewarnt, seine Region werde zu einem „neuen Lampedusa“.

Eine mehr als ungewöhnliche Situation.

Da haben die Anhänger der Freikörper Kultur mehr als geschaut und gestaunt.

Vor allem Männer waren es die im Schlauchboot kamen, viele feste Kleidung an. Und dann stehen die vor lauter nackten Frauen. Siehe Bilder.

Das war einmal eine ganz neue Begrüßung. Die Männer konnten aber nicht stehen bleiben, weil diese ja bereits von der Polizei verfolgt wurden.

Quelle, Bilder, Video: https://www.krone.at/1746512

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

derUweausW

derUweausW bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 16:05:38

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 15:42:04

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 15:15:26

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 28.07.2018 11:18:16

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick