Ein junges Paar hatte Oral-Sex. Öffentlich. Jetzt will man die beiden finden, ihnen drohen bis zu 6 Monate Haft. Vor dutzenden Passanten hat eine junge Frau ihren Partner in einer U6-Station oral befriedigt.
Entweder vollkommen zugedröhnt oder einfach nur hemmungslos: Auf Facebook kursierte ein pikantes Video aus einer Station der U6.
Am helllichten Tag und obwohl dort immer wieder Passanten und damit Augenzeugen durchs Bild liefen, vergnügte sich dort ein junges Pärchen. Blowjob nennt man solche Aktionen jetzt?
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Ein Anwalt hat sich auch schon eingeschaltet.. haben wir wirklich nichts Besseres zu tun? Ein Blow Job in aller Öffentlichkeit – ja, das macht man nicht, aber 6 Monate Haft?!?
Das Video soll zwar mittlerweile gelöscht worden sein. Doch es finden sich bereits etliche, die Gefallen daran gefunden haben und es nachmachen wollen. Es geilt die Leute offenbar auf, es vor der ganzen Menschenmenge zu treiben. Wenn sie gefilmt werden, kommen sie gleich nochmal so stark... naja, wenn es den Menschen Spaß macht. Wir sollten nicht päpstlicher sein als der Papst. Jung und hemmungslos – wart ihr das nicht auch mal?