Häusliche Gewalt: Alle haben geschwiegen, auch die Lehrer schauten weg

Das Mädchen (13), das tot bei einem Baum in Wien gefunden wurde, hatte blaue Flecken, es wurde geschlagen. Die Vermutungen sind nur Vermutungen.

Flucht vor der Mutter, Flucht vor dem Vater, immer mehr auswärts schlafen, das wurde mittlerweile ermittelt.

Der Fundort der Leiche ist nicht der Tatort, konnte man sich aber eh schon denken.

Hier was HEUTE schreibt: Die Ermittlungen laufen im Umfeld des Mädchens.

Der Täter war sicher kein unbekannter: Die Familie war eine wie so viele, wo Gewalt über Gewalt herrschte. Es interessierte niemanden.

https://zeitimblick.info/wien-maedchen-13-lag-in-einer-allee-erwuergt-unter-baum/

Frage ist nur: Wie lange schweigt die Mutter noch, was wirklich geschehen ist? Und dann wurde die Leiche nach Wien gebracht?

Es wird so rauskommen, ich darf nicht aussprechen was ich mir denke.

Es gilt die Unschuldsvermutung. Weil da kann man gleich in Schwierigkeiten geraten - weil viele kamen nicht einmal vor Gericht auch im Fall wo ein Vater sein Baby zu Tode schüttelte, wegen Gewalt vorbestraft war, alles eingestellt.

Im Fall wo eine Mutter ihr Baby erstach, sie kam gar nicht erst in Haft - Ist so, die Justiz hat immer recht, eh alle unschuldig, es hat nur weitere Opfer gefordert.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 28.06.2021 20:46:38

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick