Häusliche Gewalt auch bei Film und Musik Stars

Es kommt nicht nur in den besten Familien vor!

Sondern auch bei den besten Musik und Filmstars.

Es wird nicht nur gegen Erol Sander ermittelt, sondern auch gegen Nino de Angelo, beide wegen angeblicher häuslicher Gewalt.

Für beide gilt die Unschuldsvermutung.

Wie der KURIER schreibt und auch die Kronen Zeitung schrieb. Wird ja gegen Erol Sander bekannter Filmschauspieler wegen häuslicher Gewalt ermittelt.

Nach einem Polizeieinsatz laufen nun Ermittlungen gegen den TV-Star.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wird gegen Schauspieler Erol Sander, der aus der Serie „Mordkommission Istanbul“ bekannt ist, wegen Verdachts auf Körperverletzung ermittelt.

Schon Anfang Juni sei ein Familinestreit mit Ehefrau Caroline (41) derart eskaliert, dass die Polizei gerufen wurde. Nach Bild-Informationen stellte Caroline die Anzeige gegen ihren Ehemann. Der Streit hatte sich in ihrer Altbauwohnung im Nobelbezirk Lehel in München zugetragen.

Quelle und mehr dazu hier: http://zeitimblick.info/haeusliche-gewalt-auch-bei-film-und-musik-stars/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick