Hausverbot in der Islamischen Gemeinde

Hausverbot für radikale Islam-Aktivistin Nora Illi

In ihrer eigenen Gemeinde wurde es den Islamisten zu viel was Frau NORA so verbreitet.

Nach ihrer Hetzrede in einer Wiener Moschee, in der sie gesagt hatte, Muslime müssten sich nicht an hiesige Gesetze halten, ist nun von der Islamischen Glaubensgemeinschaft ein Hausverbot gegen die radikale Burka-Aktivistin Nora Illi verhängt worden.

Ex-Verfassungsschutz-Chef: "Das Video ist bedenklich"

Das Video aus der Moschee bzw. Aussagen daraus wurden laut ServusTV unter anderem der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich sowie Gert-René Polli ("Das Video ist bedenklich";), dem ehemaligen Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, vorgelegt.

Quelle: http://www.krone.at/601649

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 02.12.2017 22:45:29

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 02.12.2017 16:42:16

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 02.12.2017 16:07:57

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 02.12.2017 13:02:06

49 Kommentare

Mehr von zeit im blick