Erst einmal alles gute.

Seid ein bisschen netter zu Frauchen und Herrchen. Denkt auch an uns. Wir die sich Sorgen machen, wir die euch füttern und zu trinken geben. Einen gemütlichen Platz und ihr nehmt euch die ganze Wohnung.

Ihr die ihr einfach weg bleibt. Und wenn ihr kommt muss man schnell bedient werden und vieles mehr.

Wenn man euch kämen will und reinigen, ist so ein Widerwille spürbar. Wenn man nach Verletzungen schauen muss, ebenfalls.

Menschen sind nicht nur eure Diener. Menschen verlangen auch. Brav sein, ein bisschen brav sein. Zum Beispiel keine Vögel fangen und quälen. Und dann geht man nicht einfach weg und macht sein Ding, Kilometer weit weg.

Menschen, manche Menschen helfen euch gerne, aber wir verlangen auch ein bisschen Hilfe. Etwas kuscheln, Fell streicheln. Nicht mehr als 12 Std. weg bleiben.

Und wenn man am Tag zufällig zu Hause ist, schläft dann die Katze den halben Tag. In den Abendzeiten, raus, raus. Ein bisschen Zeit auch für uns Menschen. Mein Wunsch am Welt Katzen Tag. ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick