Ich mag nicht das Alice Schwarzer Frau Annemarie Moser der Lüge bezichtigt!

Wieder eine lange Überschrift, aber Frau Annemarie Moser hat sich mehr als für unser Land abgeschuftet. Wie viele hat sie einen Sport betrieben der sehr, sehr viel Leistung braucht.

Diese Frau jetzt so anzugreifen. Dazu sage ich NEIN! Ganz groß geschrieben.

oe24 Alice Schwarzer attackiert Frau Annemarie Moser Pröll.

Bezeichnet sie der Lüge?

Ich sehe es anders, es haben ja nicht alle Missbrauch erleben müssen.

Nicola Werdenigg präsentiert ihre Sicht. Deshalb müssen nicht alle diese Sicht haben, die kann man nur haben, wenn man so viel leiden musste wie Nicola Werdenigg

Charlie Kar und andere können durchaus auf eine Frau Annemarie Moser Pröll einen ganze anderen Ausdruck spiegeln. Die Wahrheit kann man gar nicht erkennen, deshalb sind solche Prozesse wahnsinnig schwer zu führen. Überhaupt die lange Zeit die vergangen ist. Fakt ist eine Nicola Werdenigg hat sehr gelitten, konnte es lange Zeit verdeckt halten und irgendwann brachte sie es doch ans Licht.

Fakt ist es kommt immer und überall vor. Nach wie vor. Wenn ich die Skimädels heute sehe, spiegeln sich für mich die großen Skirennläufer die heute schildern was ihnen angetan wurde. Und bei gewissen geschieht es noch immer. Man erkennte es nur in ihren Augen. Und weil sie kein Lächeln mehr spiegeln können.

Quelle: https://sport.oe24.at/stars-und-sport/Alice-Schwarzer-attackiert-Moser-Proell-wegen-Missbrauchsvorwuerfen-Sie-luegen/366651400

Doch was ein noch größeres Problem darstellt. Viele meinen, sie haben nichts getan, egal wie andere leiden. Sie können es nicht erkennen. Das liegt an keiner Lüge, es liegt daran wie die Menschen es sehen. Ein Charlie Kar, blieb den Prozess fern: Er sagt: "Ich habe niemanden weh getan"!

Für viele war auch Pastern nur "Spaß", alles nur "Spaß". Nur jeder verarbeitet den "Spaß" anders.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick