In tiefer Trauer, Joseph Hannesschläger, heute früh verstorben

Ich verneige mich vor ihm, ich danke ihm von ganzen Herzen, dass er gelebt hat und seine schönen Filme werden wir ewig in Erinnerung halten.

Das tiefste Mitgefühl, dem ganzen Rosenheimcops Team. Das tiefe Mitgefühl in den schweren Stunden, an seine Frau.

Er hat gekämpft, leider verloren.

Bis zum Schluss kämpfte Joseph Hannesschläger im Hospiz. Er wollte leben, am Ende aber siegte die Krankheit.

Ehefrau bis zuletzt bei ihm

Immer an seiner Seite war Ehefrau Bettina. Das Paar hat sich erst im Sommer 2018 getraut. Im Gespräch mit der "tz" sagte Hannesschläger: "Es gibt Augenblicke, in denen ich sage, es geht mir beschissen. Aber dann nimmt mich Betty bei der Hand, wir schauen uns an und ich sage, okay, jetzt wird weitergekämpft." Bettina sei in den letzten Tagen nicht einmal nachts von der Seite ihres Mannes gewichen, schlief neben seinem Krankenbett.

Quelle: https://www.oe24.at/leute/deutschland/Krebs-Rosenheim-Cops-Star-Joseph-Hannesschlaeger-ist-tot/413805914

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick