Doch 2001 am 11 Sep war alles Realität und alle starben.

Der Präsident damals las im Kindergarten den Kindern ein Märchen vor. Während die Monster in den Flugzeugen saßen. Was geschah wissen wir alle.

Doch was wäre wenn damals jemand die beiden Flugzeuge abgeschossen hätte?

Der Präsident wusste nicht einmal von der Entführung?

Alle anderen waren mehr als hilflos und so starben alle, weil alles versagte. Danach war blinder Hass und noch mehr Leid und Elend.

Leid und Elend, bis heute dauert es an, weil damals viele aus Politik und Militär versagten. Viele die weder verurteilt wurden, im Gegenteil, sie machen sich weiter wichtig, kassieren weiter ein Haufen Gelder. Es sollte auch von derer Sicht gesehen werden. Die wirklichen Versager liegen oft selbst in Militär und vor allem Politik.

63 min hätte man Zeit gehabt in der Geschichte TERROR. Zeit gehabt um 2 Stadions zu evakuieren, doch man lies sie verstreichen und wollte dann nur einen für alles verantwortlich machen. Herrn Lars Koch, der dann aber freigesprochen wurde und zwar von 86,9% der Geschworenen, Schöffen, weil man spürte dieses verlogene Klima von Politik und Militär Versagen.

Fragt euch doch: Warum hat man nicht einmal in Erwägung gezogen die Stadien evakuieren zu lassen?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick