Heute: Mein Partner und ich machen uns gerade einen Kino Termin aus: Wie Brüder im Wind. KI ist eh brav- plötzlich ein Rascheln. Wir haben für KI ja Katzenwurst gekauft die sie hi und da bekommt. Denke mir was raschelt da. Hat sie das Packerl in den Krallen. Aluverpackung und schon fast alles Wurst samt Verpackung gefressen.

Mein Partner sitzt noch im Büro: Ich schreie auf: Wir versuchen ihr die letzten Teile noch wegzunehmen.

Der Gipfel: Es war Trockenfutter gerichtet die ganze Schüssel voll. Nein die Katze schnappte sich die Würste. Das Problem sie hat zum Teil die Alu Verpackung mitgefressen. Zumittag gibt es meistes Fleisch. Hat es ja heute schon gegeben. Sie bekommt sicher nicht zu wenig. Das nächste die Pflanzen. Auch da wird geknappert obwohl wir schon so oft schimpften.

Beide mein Partner und ich haben Angst was jetzt wohl geschieht. Hoffentlich vertaut sie die Folien. Gier bis zum Mistkübel wo mein Partner noch einen Rest der Verpackung entsorgen konnte :-O

Wie gesagt KI bekommt sicher nicht zu wenig und Trockenfutter steht immer bereit auch draussen. :-O

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick