Kind ermordet: Der Täter dazu: "Ich wollte mich an der Mutter rächen"!

Der Mann hatte ein Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter (7)

Er durfte diese auch Tageweise zu sich nach Hause nehmen.

Der mörderische Plan muss schon länger in ihm gewesen sein.

"Rufen wir die Mami an"? Sagte er zur Tochter. Die erfreut, "ja"!

Sie riefen an, dann sagte der Mann, die Tochter solle zum Telefon kommen, und er sagte zu seiner Frau: "Jetzt töte ich unsere gemeinsame Tochter, du wirst ihre Schreie hören"! Dann schnitt er seiner Tochter die Kehle durch.

Die Frau und Mutter an der anderen Leitung rief noch die Polizei. Als diese kam fand, sie nur noch ein totes Kind in einer Blutlache. Der Mann hatte noch, dieses Mordwerkzeug, Messer in der Hand. Seine Hand war vom Blut der Tochter gezeichnet. Er hat sich dann Widerstandlos festnehmen lassen. Und meinte: "Ich habe Rache genommen, ich habe mich von einer großen Last befreit und jetzt ist mir alles andere egal"!

Wie weit blinder Hass gehen kann! Schrecklich, mehr als schrecklich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick