Lass es nicht zu, den wunden Punkt zu treffen.

Darum geht es heute in der Supervision, oder Subervision wie manche hier schreiben.

Nein ernsthaft, der wunde Punkt. Was sagt The Secret dazu?

Transformation, negativ denkende Muster verlassen. Natürlich geht es nicht von heute auf morgen. Doch warum schmerzt mich noch immer, was mein Partner sagt? Meine Freunde? Warum können sie mich verletzen?

Nun von der Firma und ihrer vielen kleinen Mitarbeiter haben wir schon gesprochen. Die vielen Gedanken und Gefühle in dieser Firma. Das Karussell fängt an sich zu drehen und immer schneller.

Stopp, dieses Karussell. Transformation. Ich habe vieles erreicht, vieles gelernt, der andere kennt meine Geschichte ja nicht. Er glaubt sie zu kennen, ist aber nie in meinen Schuhen gestanden und schon gar nicht gegangen.

Ein Armutszeugnis für den anderen? NEIN! Weil er auch seine Geschichte hat, weil er vielleicht nicht einmal auf die Nase gefallen ist. Weil er untergebene hatte, die er nicht mochte, und dachte, ich wäre viel besser als der, aber der kann über mich Komando führen?

Diese Menschen haben Probleme mit sich selbst, können scheinbar nicht transformieren, weil sie immer wieder am Boden liegen. Wie der Vater der seinen Sohn mit heißem Wasser verbrühte und ihn danach auch noch nieder stoch. Oder der Mann der sein Baby tödlich verbrühte und nun zu 2 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Oder der Mann der seine Frau als Blitzableiter nimmt und vieles mehr. Sie alle sind mehr als schwach und nein, sie haben keine zweite Chance verdient, wenn die als Sandler auf der Straße leben, ist es mir egal. Nur sollen sie mich in Ruhe lassen. Sie sind keine Opfer, sondern Trotteln. Ich habe keine Achtung vor solchen Menschen.Einmal seine Frau oder Freundin geschlagen, beschimpft. Schleich di. Egal unter welchen Brücke du aufwachst, schleich di und kum nie wieder. Das ist dein wunder Punkt nicht meiner.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick