Die Wahl verloren, aber es geht weiter. May macht einfach weiter. Viele sind entsetzt. Ihr egal, die Wahl war nur ein Fake. Sie macht weiter.

oe24 schreibt: Nach Wahl-Debakel: May will weitermachen!

++ Wahlausgang gilt als schwere Schlappe für Premierministerin ++ Labour-Chef Corbyn: May muss gehen ++ Alle Infos im Live-Ticker.

Die konservative Partei von Premierministerin Theresa May hat bei der britischen Unterhauswahl am Donnerstag ihre bisherige knappe absolute Mehrheit verloren. Dies ist am Freitag in der Früh nach Auszählung von 633 Wahlkreisen festgestanden. Während Mays Konservativen noch 18 Mandate auf die absolute Mehrheit fehlten, waren nur noch 17 Wahlkreise auszuzählen.

Natürlich holt sie sich Unterstützung. Aber wie es so ist, nach der Wahl ist oft vor der Wahl und weiter geht es.

Hoch interessant was hier geschrieben ist. Und ich bin gerade Live via TV oe24 TV dabei.

May soll ja gleich eine Ansprache halten, alle warten wir. Doch noch kommt sie nicht.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Nach-Wahl-Debakel-May-will-weitermachen/286748121

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick